Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID

China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID zertifizierungen
China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID

1 2 3 4 5 6 7 8 9
CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID
Firmengebäude Unternehmen Markt-Abteilung Meeting Room Hoch- niedrige Temperatur Prüfmaschine Prüfungs-Raum Produktionsabteilung Galerie Sich entwickelnde Abteilung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : SUPMETER
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

Changsha SUPMETER technologische Co., Ltd., als Ratsmitglied von China Instrument-Vereinigung (CWIA) wiegend, ist ein High-Teches Unternehmen, das auf das entwerfende und Herstellungsc$wiegen/aufstapelnden Kontrolleur, messenden Prüfer der Kraft, explosionssicheren Prüfer und in Verbindung stehende Systemsoftware sich spezialisiert.

Seit im Jahre 2004 gegründet, besteht SUPMETER fort, auf, die gleiche Sache ‚erfüllte Produkte für Sie im Einsatz von besonders anfertigen und von Aufbau Zusammenarbeit von mit Gewinn für beide Parteien mit Ihnen‘ zu tun und auf der Kernidee ‚des Seins Super im Meter und des Seins bestehen perfekt‘. Auf der Qualität, die ‚vom genauen Wiegen, schnell und die stabile Steuerung, Standardkommunikations-Bus und das Protokoll, passend ist für industrielle Umwelt‘ grundlegend ist, tut SUPMETER das Beste, um Ihre einzelnen Bedingungen zu erfüllen und das Unternehmensziel ‚der hervorragenden Qualität, der ununterbrochenen Verbesserung, des effektiven Services und des Kundendiensts‘ zu erreichen.

Die Produkte von SUPMETER sind an über 1000 wiegendes Gerätehersteller von China, Deutschland, USA, Kanada, Australien, Russland, Ukraine, Usbekistan, die Türkei, Pakistan, Indien, Thailand, Vietnam, Philippinen, Malaysia, Indonesien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Nigeria, Simbabwe, der Iran, Saudi-Arabien, Jordanien, Arabische Emirate, Oman, Palästina, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Honduras, Bolivien, Chile, Peru und andere Länder und Regionen verkauft worden. Und wir haben langfristiges Verhältnis des technischen Austausches und der Mitentwicklung mit vielen berühmten Unternehmen aufgebaut. Indem es mit allen Arten typische Anwendungen von den weltweiten Kunden aufspürte und anwendete internationale neue Technologie und kombinierte, hat SUPMETER mehrfache hochwertige Produkte für Kunden entwickelt und ein berühmtes Unternehmen und eine Marke im Wiegen, Aufstapeln und Kraftmessfeld wurde.

Wir tun unser Bestes, um angemesseneren Preis zu machen unsere Entwicklung mehr Hochleistungsfähigkeit, Qualität, die überlegener sind, Service, der enthusiastischer sind und. SUPMETER, als Ihr zuverlässiges Team der Produktentwicklung und des technischen Services, ist eine Ihrer besten Wahlen.

 

Durchführung des Standards u. der Produkt-Bescheinigung:

  • Elektronischer wiegender nationaler Standard PRC》 Meter 《GB/T 7724-2008.
  • Elektronischer wiegender nationaler Standard PRC》 Meter 《GB/T 7724-2008.
  • OMIL R76: 《nichtautomatische wiegende Instrumente》 International-Empfehlung 2006.
  • OMIL R50: 《ununterbrochenes zusammenfassendes automatisches wiegendes Instrumente》 1997.
  • Prc-Abnahmezeugnis nein PA2006F108-43, PA2014F108-43.
  • CER Bescheinigung nein CPC16/042377, CPC16/042376.

China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID Unternehmensprofil 0China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID Unternehmensprofil 1

China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID Unternehmensprofil 2China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID Unternehmensprofil 3

China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID Unternehmensprofil 4China CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID Unternehmensprofil 5 

Kontaktdaten
CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID

Ansprechpartner: Ms. Lisa

Telefon: 86-18673103907

Faxen: 86-731-85158100

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID

Good quality Batch Weighing Controller for sales
Good quality Batch Weighing Controller for sales
I'm Online Chat Now

CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID

1 2 3 4 5 6 7 8 9
CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID
Company Building Company Market Department Meeting Room High/low temperature Testing Machine Testing Room Production department Warehouse Developing Department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : SUPMETER
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Changsha SUPMETER Technological Co., Ltd., as a council member of China Weighing Instrument Association (CWIA), is a high-tech enterprise which specializes in designing and manufacturing weighing/batching controller, force measuring controller, explosion-proof controller and related system software.

Since founded in 2004, SUPMETER is persisting in doing the same thing of ‘customizing satisfied products for you and building win-win cooperation with you’ and insisting on the core idea of ‘Being Super in Meter and Being Perfect in Service’. On the quality basic of ‘Accurate Weighing, Quick and Steady Control, Standard Communication Bus and Protocol, Suitable for Industrial Environment’, SUPMETER is doing the best to meet your individual requirements and to reach the enterprise goal of ‘Outstanding Quality, Continuous Improvement, Effective Service and Customer Satisfaction’.

The products of SUPMETER have been sold to over 1000 weighing equipment manufacturers from China, Germany, USA, Canada, Australia, Russia, Ukraine, Uzbekistan, Turkey, Pakistan, India, Thailand, Vietnam, Philippines, Malaysia, Indonesia, Singapore, Sri Lanka, South Africa, Nigeria, Zimbabwe, Iran, Saudi Arabia, Jordan, United Arab Emirates, Oman, Palestine, Mexico, Brazil, Argentina, Venezuela, Honduras, Bolivia, Chile, Peru and other countries and regions. And we have built long-time relationship of technical exchange and co-development with many famous enterprises. By tracking and applying international advanced technology and combining with all kinds of typical applications from the worldwide customers, SUPMETER has developed multiple high-quality products for customers and became a famous enterprise and brand in weighing, batching and force measuring field.

We will do our best to make our development more high-efficiency, quality more superior, service more enthusiastic and price more reasonable. SUPMETER, as your faithful team of product-development and technical service, is one of your best choices.

 

Executing Standard & Product Certification:

  • GB/T 7724-2008《Electronic Weighing Meter》PRC National Standard.
  • GB/T 7724-2008《Electronic Weighing Meter》PRC National Standard.
  • OMIL R76: 2006《Non-automatic Weighing Instruments》International Recommendation.
  • OMIL R50: 1997《Continuous Totalizing Automatic Weighing Instruments》.
  • PRC Approval Certificate No. PA2006F108-43, PA2014F108-43.
  • CE Certification No. CPC16/042377, CPC16/042376.

 

Contact Details
CHANGSHA SUPMETER TECHNOLOGICAL CO.,LID

Fax: 86-731-85158100

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)